Alles über Ultras: Magazine, Bücher, Sonderausgaben, DVDs und mehr!

Rund um Ultrà #News

19.9.2018 // NEUIGKEITEN

Während wir uns nun ganz entspannt an die neue BFU-Ausgabe Nr. 45 setzen, die sicherlich so gegen Mitte Oktober erscheinen wird, herrscht in unserem kleinen Lager mehr Trubel. Neben dem ZENTRALORGAN-Saisonrückblick der ULTRAS DYNAMO, sind das FASZINATION PL Nr. 6 (wie sollte es auch anders sein - Polen pur!) sowie der KOMPASS Nr. 5 eingetroffen. 

 

 

STREETART SPEZIAL BILDBAND Graffiti & Straßenkunst

STREETART SPEZIAL BILDBAND Graffiti & Straßenkunst

Streetart erfreut sich steigender Popularität in deutschen Städten. Dem haben wir Tribut gezollt und die erste Sonderausgabe erstellt, die zeitlich analog zu BFU 13 erschienen ist. Auf 116 Seiten im fast B5-Format gab es einen bunten Mix an Streetart-Bildern aus Deutschland, Österreich und einigen ausgewählten ausländischen Regionen. Dazu einige Artikel und Kommentare zur Thematik.

Die Premierenausgabe erfreute sich großer Beliebheit und war im Nu ausverkauft. Interessierten Sammlern empfehlen einen Blick bei Ebay zu riskieren.

Ausgabe 2, welche daraufhin im Oktober 2010 erschienen ist,  war fast 100 Seiten dicker und stellt auf 212 Seiten über 1.000 Bilder  aus etwa 100 Szenen aus ganz Europa vor. Dazu gibt es weltweite Einblicke in die Kultur der Fußball-Graffiti. Präsentiert wird das ganze im gewohnten BFU-"Spezial-Style", d.h. übergroßes, beinahe B5-Format (22,9 x 16 cm) und dazu natürlich ohne Werbeseiten.

Das Heft könnt ihr zum Preis von 4,00 nun in unserem Shop bestellen.