Sich selbst zu beschreiben und zu erklären, es gibt wahrlich einfachere Aufgaben. Wir werden uns in Kürze trotzdem mal an einer Beschreibung versuchen und Einblicke in unser Tun und Handeln geben. 

Wer Lust hat und mal eine Stimme in den Buchstaben hören möchte, dem können wir von ganzen Herzen den Podcast der geschätzten Kollegen von "Football was my first love" empfehlen. Mal abgesehen von gefühlt tausenden unglaublich interessanten Gesprächspartnern, habt ihr dort die Gelegenheit unseren "Noch BFU-Chefredakteur" Mirko zu lauschen, wie er über die Entstehung des Saisonrückblicks erzählt https://footballwasmyfirstlove.com/de/fussballpodcast-magazin/2020/10/15/blickfang-ultra-saisonrueckblick/

oder einfach mal 8(!) Stunden ohne Punkt und Komma über die Fanszene in Polen palavert https://footballwasmyfirstlove.com/de/podcasts/c8e5f19a3c9b8f2c6c55b9c397c9a577/fanszene-polen